SEIT 1955 Unsere Standorte | Servicetelefon: 03 73 48 85 86

Nordic Walking

Verleih von Nordic Walking Stöcken

Neben dem Verkauf von Nordic Walking Stöcken bieten wir Ihnen natürlich auch die Möglichkeit des Verleih:

Verleih von Nordic Walking Stöcken: 5 € pro Tag und Person

Nordic Walking ist ein Ganzkörpertraining für Jedermann. Wie bei anderen Sportarten braucht man auch hier die passende Ausrüstung (leichte Carbon-Stöcke, passendes Schuhwerk & funktionelle Bekleidung), um die Technik richtig anwenden und sein Training effektiv gestalten zu können.

Nordic Walking steigert die Kondition und trainiert neben den Beinen auch effektiv die verschiedenen Muskeln des Oberkörpers, verbessert die Beweglichkeit im Schulter- und Nackenbereich, löst Verspannungen und fördert die Durchblutung.

Die Stöcke für Nordic Walking umfassen zahlreiche technische Produktinnovationen, die in Kooperation mit Experten aus Medizin und Sport entwickelt und getestet wurden. Im neuen Sortiment wurden besonders die individuellen Bedürfnisse und das Leistungsniveau der Sporttreibenden berücksichtigt.

Leki_nw_0709_27 Leki_nw_0709_64